Thementag „GdB, EU-Rente, Zuzahlung“ in Bernau (bei Berlin)

Am

Samstag, den 26.09.2020 von 12-15 Uhr

findet ein Infotag zum Thema „GdB (Grad der Behinderung), EU-Rente, Zuzahlung“  in Bernau (bei Berlin) statt.

Wir haben ein Referat „GdB, EU-Rente, Zuzahlung“ von Jakob C. Terhaag geplant.

Herr Jakob C. Terhaag ist Geschäftsführer und GdB-Experte der Clusterkopfschmerz-Patientenorganisation CSG e.V.. Er wird in dem Vortrag seine persönliche Sichtweise zur Thematik darstellen und die jahrzehntelange Erfahrung mit den Anwesenden teilen.

Der Veranstaltungsflyer zum GdB-Infotag in Bernau steht hier als pdf-Datei zum Download zur Verfügung:

pdf Download Flyer Thementag GdB (Grad der Behinderung), EU-Rente, Zuzahlung in Bernau

 

Ort
Treff 23
Seiteneingang Stadthalle (1. OG)
Hussitenstr. 1
16321 Bernau (bei Berlin)

… unmittelbar am Bahnhof Bernau (bei Berlin):

Der Veranstaltungsort befindet sich im 1. OG der Stadthalle Bernau (Seiteneingang) in den Räumlichkeiten des Eltern helfen Eltern e.V., nur ca. 350 Meter vom Bahnhof Bernau bei Berlin entfernt.  Die Örtlichkeit ist barrierefrei erreichbar. Wenn man vor dem Haupteingang der Stadthalle Bernau steht, bitte links halten. Dort befindet sich ein Seiteneingang, nun bitte in das erste Obergeschoß gehen. Der Veranstaltungsraum wird ausgeschildert.

Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln: RE3 und RB24 (alle 30 Minuten) und S-Bahn Linie 2 (alle 20 Minuten).

Parkplätze sind im Parkhaus „An der Waschspüle“ (gebührenpflichtig) vorhanden. Weitere Parkmöglichkeiten am Bahnhof (gebührenpflichtig) oder im Parkhaus der Bahnhofspassage (3 Stunden kostenlos mit Parkscheibe).

Eine Anmeldung wird erbeten! Der Eintritt ist frei.

Anmeldung über Gruppenleiter
Michael Brumme
Email: michael.brumme@clusterkopf.de
Telefon 0800 111444819 (gebührenfrei)